Sonntag, 6. April 2014

Die ripped Boyfriendjeans.

Collage_bw_bunt

Fashionwise habe ich ein paar Dinge, die mich immer schwach werden lassen. Mega zerrissene Jeans gehören definitiv dazu! In der letzten Woche habe ich bei Mango ein wundervolles Exemplar entdeckt und gleich mitgenommen.

Sie ist im Boyfriendschnitt gehalten, allerdings weiten sich die Beine enorm. Beim Kauf und auch kurz nach dem Waschen sind die Beine eher eng(er) und weiten sich dann auf diesen sehr weiten Look, den wir dann auch fotografiert haben. Die Risse zeigen recht viel Bein und sind auch von hinten  in den Kniekehlen noch. Ich finde das total toll!

Exif_JPEG_PICTURE

Kombiniert habe ich das gute Stück mit einer meiner liebsten Blusen von Esprit und einem alten Blazer von Zara.
Dazu habe ich meine Michael Kors hervorgeholt.

Exif_JPEG_PICTURE

Ich hoffe, ihr habt das tolle Wochenende genossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen