Sonntag, 23. Februar 2014

New in – große Taschenliebe strikes again

Kennt ihr den hier: “Hey Frau, Furla Geschäftsaufgabe! Megaprozente!” – Ich: “Ja, cool, ich guck nur mal!” Ob ich sie noch alle habe? Noch ganz gescheit bin? Das Ergebnis seht ihr ja oben…

Der Furla Store in Düsseldorf auf der Kö hat Samstag endgültig geschlossen. Das bedeutete 70 % auf alles. Mein Kopf hat kurz Pause und das Herzchen hat große Sprünge gemacht. Denn ich wurde fündig – zwar nicht die Tasche, die ich mir bereits einmal ausgeguckt hatte, aber dafür zwei andere Schätze. #crazybaglady strikes again!

 

Eine weiße Tasche wollte ich schon lange. Bisher habe ich mir da die Michael Kors Selma in riesig ausgeguckt, aber als ich dann dieses schöne Stück entdeckt habe, konnte ich nicht nein sagen (die Selma gibt es sicherlich noch in reichlich schönen Farben ;-)). Der Originalpreis lag bei 320,- EUR, ich habe 96,- EUR bezahlt.

Die Form ist lässig und knautschig, geschlossen wird sie durch einen Druckknopf. Die Seitenteile lassen sich durch Reißverschluss schließen, dadurch wird die Tasche insgesamt kleiner. Die Hardware ist golden, auch innen gefällt mir die Einteilung. Ebenfalls dabei ist ein langer Trageriemen; da muss ich mal schauen, wie mir die Optik gefällt, wenn man sie umhängt. Sie gefällt mir sehr gut, ein traumhaftes Stück!

 

Der Gurt und die Hardware war noch eingepackt, sorry. Es ist ein echtes Weiß, kein Creme.


 IMAG5165

Da ja Geschäftsaufgabe ist und ich schon länger immer mal wieder ein Auge auf die berühmten Candy Bags geworfen habe, konnte ich mich da nicht zurückhalten und musste auch da zuschlagen. Dazu aber in einem weiteren Post mehr ;-) Diese Woche werde ich meine neuen Babys erst einmal ausführen. In der Taschenfamilie sind sie bereits gut aufgenommen und integriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen