Samstag, 22. Februar 2014

Das Hoodiedress

IMAG5153

Zuletzt habe ich bei H&M ein für mich eher unübliches Kleidungsstück erworben: ein graues Hoodiedress (online auch erhältlich).

Ich liebe es zwar, auch mal casual in Jeans und Pulli rumzulaufen, meist bin ich ja aber chicer unterwegs, allein wegen des Offices. Zwar müsste ich es nicht, aber Pencilskirts, Blüschen und Blazer sind eben genau meins. Trotzdem hat mich das Hoodiedress gleich angemacht und für den Schnäppchenpreis von 20,- EUR habe ich es mitgenommen. Es ist auch in dunkelblau erhältlich. Vielleicht werde ich da auch noch schwach. Heute habe ich es zum Extremshopping einmal ausgeführt.

Exif_JPEG_PICTURE

Es ist nicht allzu kurz und einfach kuschelig und gemütlich. Kombiniert habe ich es mit – wie könnte es anders sein! – Herbert und darüber mein dunkelblauer Militarymantel von H&M. Schuhe dazu mussten ebenso sportlich und chillig sein, also meine weißen Plims wieder hervorgeholt. Chucks würden natürlich auch super passen. Wenn es wieder wärmer ist, kann ich mir auch eine Jeansjacke gut dazu vorstellen.

 Exif_JPEG_PICTURE                                                Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Ohne ein bisschen Glamour, ohne mich ;-) Auch hier durfte meine LV Neverfull nicht fehlen!

 

Wie findet ihr das Hoodiekleid?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen