Donnerstag, 19. Dezember 2013

Apropos Taschenliebe.....New In


Auch bei mir durfte kürzlich eine neue Tasche einziehen - eine MCM. 
Schon länger habe ich nach einer mittelgroßen, schlichten Tasche fürs Büro gesucht. Sie hat ein Hauptfach mit Reißverschluss und zwei Seitenfächer. Ich trage sie gerne am Arm oder mit dem Trageriemen über der Schulter.
Überzeugt hat mich aber letztlich die Farbe. Die offizielle Bezeichnung lautet "taupe grey".


Besonders gut gefällt sie mir zu dunkelblau, aber ich freue mich auch, sie im Sommer zu weiß zu tragen.


Obwohl es sich um eine sehr schicke Tasche handelt, style ich sie gerne auch zu sportlichen Outfits, zum Beispiel zu Jeans und UGGs.




Hier habe ich sie sogar reduziert für euch gefunden.

Gefällt sie Euch auch so gut? ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen